Mind & Soul Yoga
Mittwochs 18.00 - 19.00


Was kostet es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? 
- Mut, nur Mut.


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Denn Träume setzen Ziele und Ziele kannst du erreichen. 


Schon lange begeistert vom Yoga und die Wirkung auf meinen Körper habe ich mich entschieden tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Meine Yogalehrer Ausbildung habe ich im Sommer abgeschlossen. 
Bereits vor einigen Monaten habe ich den Faszienyogalehrer bei Amiena Zylla absolviert. 

Künftig wirst du bei Wundermensch-Coaching auch mehr zum Thema Yoga finden. 
Fotoshootings zum Thema Yoga, Workshops, etc. 

Unterricht gebe ich ab dem April 2022 in dem wunderschönen Studio von Passion4Yoga in Schaffhausen.
Immer Mittwochs von 18.00 - 19.00

Bald findest du hier mehr dazu. 

Foto: Achtsame Frauenfotografie