"Amazing things happen when you do what you love..."


AUSBILDUNGEN 




Wann:
09.04.2022
13.00 - 17.00 

Wo:
online

Inbegriffen:
Workbook

Kosten: 
240 CHF

Anmeldungen:
beyoutiful@wundermensch-coaching.ch

Channeling Ausbildung 

Channeling spricht direkt zu deiner Seele und hilft dir, dir selbst zu vertrauen. Alles Wissen, das du brauchst ist schon immer in dir.


Channeling bedeutet Kanal sein. In einer Trance baut man den Kanal in die geistige Welt (zu einem geistigen Wesen oder Engel auf und stellt die eigenen Gedanken, Meinungen und Gefühle in den Hintergrund. So kann man Botschaften, Hinweise und Antworten auf Fragen von sich selbst oder anderen empfangen.


Da die geistige Welt über den Dingen steht, kann sie das vermitteln, was für jeden persönlich wichtig und zum jeweiligen Zeitpunkt richtig und gut ist.
So beachtet sie immer den Wunsch der Seele des Menschen und greift niemals in den Seelenplan ein. Denn die geistige Welt sagt nicht, was wir tun sollen. Und sie greift auch niemals in unseren freien Willen ein.


Aber ein Channeling kann eine Tür öffnen und wichtige Informationen zur jetzigen Lebenssituation geben. Und wenn wir es zulassen, dass die Botschaft uns berührt, dann sind Veränderungen möglich und das Neue kann in unser Leben treten.


So macht die geistige Welt uns Mut, Entscheidungen mit der Weisheit unserer Seele zu treffen und auf unser Herz zu hören.


Das Seminar findet online statt.

Online buchen

Wir alle haben einen vollen Terminkalender und wenig Zeit. Du kannst deine Channeling Ausbildung jetzt bequem online buchen. 
Ich freue mich auf dich!